Die Idee des Stadtführers:

Was ist jetzt? Was kann ich in Gießen direkt anschauen und anderen empfehlen, die die Stadt besuchen? Zusätzlich gibt es weitere Informationen für in Gießen Lebende rund um Engagement und das alltägliche Leben. Nachhaltigkeit, Kreativität, Trends und alles was man für das Gute Leben braucht ist uns wichtig und daher Entscheidungskriterium für die Aufnahme in den Stadtführer.

Der Gießener Stadtführer #stadtmitmehr ist ein Projekt von flux – stadtimpulse. Wir wollen zeigen, dass Gießen entgegen aller Klischees eine Stadt voller Möglichkeiten ist und viel mehr zu bieten hat, als man auf den ersten Blick wahrnimmt. #stadtmitmehr ist aber nicht nur ein Stadtführer – viel mehr möchten wir unter #stadtmitmehr anregen, Gießen von seinen spannenden Seiten zu präsentieren, z.B. als Hashtag bei Instagram, Twitter oder facebook. Denn Gießen ist für uns eine #stadtmitmehr …

Engagement

Angeboten

Initiativen

Kultur

Freiheiten

Möglichkeiten

klugen Köpfen

Kreativen