Free School Gießen

  • free_school_logo

Ort-Kategorie: Kultur

  • Profil

    Die Free School Gießen bietet kostenlose Kurse für jede und jeden an. Dort findest du wirklich alles: Von der Radreparatur-Selbsthilfe-Werkstatt über Bildungsangebote, Sportkurse, Lesezirkel, Webdesign oder Yoga. Die Free School stößt viele Veränderungen in Gießen an und ist eine feststehende Größe der Stadt. Wenn ihr selbst einen Kurs anbieten wollt, hilft euch die Free School bei den Rahmenbedingungen und promotet euer Angebot. Schaut auf der Webseite vorbei, dort sind alle Kurse aufgelistet und ihr erfahrt mehr über deren Konzept. Bei facebook findet ihr Neuigkeiten und Aktuelles.

    Unter anderem verfügt die Free School über eine kleine Räumlichkeit, die für Kurse genutzt werden kann: Den FreiRaum in der Schottstraße 5.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.