heisszeit

  • heisszeit1
  • heisszeit2
  • heisszeit3

Ort-Kategorie: Kulinarisches

  • Profil

    Die heisszeit ist eines der kulinarischen Highlights Gießens. Im Sommer gibt es wunderbar leckeres Eis mit natürlichen Zutaten zum Abkühlen und im Winter cremige Suppen zum Aufwärmen sowie Paninis, selbstgemachte Speisen, Süßes und Kaffeespezialitäten. Es kann schon mal passieren, dass man hier etwas länger für sein Eis anstehen muss – aber es lohnt sich! Es gibt immer einige spannende Sorten wie zum Beispiel Erdbeer-Basilikum oder Spekulatius. Definitiv einen Besuch wert!

    Bilder von facebook

  • Fotos
  • Karte

    Keine Einträge gefunden

    Leider wurden keine Einträge gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.